Aktuelles

Farbe und Vielfalt für die Wiesn

Farbe und Vielfalt für die Wiesn

22.09.2022:
Farbe und Vielfalt für die Wiesn gefällig, bitte sehr: Olly und Toni, 2 schicke Umhängetaschen liegen bereit für den großen Auftritt, natürlich handgefertigt in Bayern. Welche ist denn euer Favorit, ich nehme alle…

Taschen Vergnügen

Ein Vergnügen

03.08.2022:
im Schatten liegen, faul sein, die freie Zeit genießen und zur Abkühlung ein Eispad in die Tasche stecken, ein Vergnügen

Freiheit mit leichtem Gepäck

Freiheit

19.07.2022:
Auf in die Freiheit mit leichtem Gepäck – was er in seinem Rucksack dabei hat, ob wir einen Blick reinwerfen dürfen. Da stellt sich doch die Frage, was ist einem Mann den alles wichtig, auf was will er nicht verzichten.

Ein festlicher Anlass

Ein festlicher Anlass

14.07.2022:
Volksfeste, Waldfeste, Seefeste, egal für welches Fest, es gibt die passende Farbe, die passende Größe und das absolute Lieblingstascherl. Manche Farben sind nur in limitierter Stückzahl vorhanden und es wird keinen Nachschub geben. Es sollen ja besondere taschenfuersleben sein!

Sommerzeit ist Ferienzeit und damit besonders Lesezeit.

Lesezeit

28.07.2022:
Sommerzeit ist Ferienzeit und damit besonders Lesezeit. Ich bin eine hartnäckige Buchliebhaberin und brauche unbedingt ein Buch in der Hand. Momentan finde ich leider nicht so viel Zeit um in Buchläden zu schmökern und nach Neuerscheinungen zu suchen. Dafür gibt es absolute Lieblingsbücher die ich auf die einsame Insel mitnehmen würde, Bücher, die ich immer wieder gerne lese. Ein Grund warum ein Weekender so wichtig ist, denn so dürfen alle mit.

Aufwändiger Bänderrock

Aufwändiger Bänderrock

22.07.2022:
Gemeinsamkeiten: ein aufwändig gemachter Bänderrock und eine handgefärbte Filztasche, bei beidem entsteht am Ende ein, mit viel Liebe zum Handwerk gefertigtes Lieblingsstück

Weekender Mode

Weekender Mode

03.06.2022:
Weekender sind ja nicht nur fürs Wochenende gedacht, auch zum Start in die Pfingstferien müssen sie einfach mit, bieten sie doch ausreichend Platz und trotzdem bleibt alles übersichtlich. Die handgefertigten Nähte mit den Lederbändern begeistern mich immer wieder, so schöne Details!