Schöner warmer Farbton

Schöner warmer Farbton

25.11.2021:
Kann heute noch jemand Sonne gebrauchen, außer mir? Es gibt nur ein paar Pflanzen, die einen so schönen warmen Farbton ergeben. Der Prozess ist zwar sehr aufwändig und jede Tasche bekommt ihre eigenen Farbnuancen, aber ich finde, es lohnt sich einfach. Während des Färbens fühle ich mich der Natur noch näher, es erdet mich und bringt Ruhe in mich

Farbtöne meiner Naturlinie

Farbtöne meiner Naturlinie

19.11.2021:
Herbstliches Gelb ist einer der Farbtöne meiner Naturlinie. Es ist ein warmer, weicher und schmeichelnder Farbton, der wunderbar zu Paula passt. In dieser Tasche steckt viel Handarbeit, so wird die Klappe mit Handstichen eingefasst und ich finde das Ergebnis einfach gelungen

Farbig in lilatönen

Farbig in lilatönen

14.11.2021:
Bei dem grauen Wetter gestalte ich mir den Tag farbig in lilatönen – es ist wirklich so, je mehr sich die Farben in der Natur zurückziehen, um so farbiger denke ich. Dann reifen die Ideen in meinem Kopf zu neuen Projekten….
zum Glück kann ich die Farben der Pflanzen durchs Trocknen konservieren, um jetzt wunderschöne neue Stücke zu färben.

Weekender MAXI

Shopper oder auch Weekender MAXI

20.10.2021:
Endlich sind auch die Herbstfarben in den Shop eingezogen. Den Shopper oder auch Weekender MAXI findest du seit heute in 5 Farben. Nur in der dunkelgrau melierten Variante habe ich schwarzes Leder gewählt, für alle anderen Farben finde ich Leder in antikbraun am schönsten. Für Herbst und Winter kann ich persönlich mich nicht zwischen braun- und anthrazitmeliert entscheiden…