kleine Vorstellungsrunde

kleine Vorstellungsrunde

11.03.2024:
Heute gibt es eine kleine Vorstellungsrunde für alle neuen Gesichter hier auf der Seite. Ich bin Birgit, die Designerin und Inhaberin von Taschenfürsleben und @wollgwand, 2 kleinen, feinen Modelabels mit Sitz in Dachau. Obwohl ich im Hintergrund inzwischen ein kleines Team habe, bin ich für alle Belange Ansprechpartnerin.

Was mir wichtig ist?

• anspruchsvolle Designs
• wertvolle, wie auch nachhaltige Materialien am besten aus der Region
• nachhaltiges Leben und nachhaltiger Konsum
• Handwerk hier in Bayern zu erhalten, zeigen dass Produktion vor Ort möglich ist
• klassisches Design, das gut kombiniert werden kann
• langlebige Produkte die gerne mit einzelnen Stücken ergänzt werden können
• ich liebe die Natur in ihrer Vielfalt und verbringe meine Zeit so oft es geht draußen
• und ganz wichtig ist mir meine Familie und liebe Herzensmenschen in meiner Nähe

Ich freue mich sehr über euer Interesse, wenn ihr Fragen habt, schreibt es gerne…
herzliche Grüße Birgit